Technischer Produktdesigner (m/w) 2D-/3D-Konstruktionen

JET Tageslicht & RWA GmbH

Hüllhorst

Dienstleistungen

Hüllhorst

Technischer Produktdesigner (m/w) 2D-/3D-Konstruktionen JET Tageslicht & RWA GmbH Hüllhorst Erstellung von 2D- und 3D-Konstruktionen in der Produktentwicklung; Ausarbeitung der technischen Dokumenta­tionen für Prüfstellen, Kunden und die eigene Fertigung; Mitarbeit in kreativen Entwicklungsteams.

Die -gruppe Ist Ein Marktführendes Mittelständisches Unternehmen Der Bauzulieferindustrie Mit Knapp 700 Mitarbeitern Europaweit Davon 500 In Deutschland Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Produkte Und Systemlösungen Im Bereich Technik Sowie Rauch- Und Wärme­abzugs­anlagen Auf Flachdächern Und Sorgen So Für Sicherheit Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Gebäuden Für Unseren Hauptsitz In Hüllhorst Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Technisch Versierten Erfahrenen Profi (m/w) Der Unsere Produktentwicklung Unterstützt Als Technischer Produktdesigner 2d-/3d-konstruktionen Ihre Aufgaben: Erstellung Von 2d- Und 3d-konstruktionen In Der Produktentwicklung Ausarbeitung Der Technischen Dokumenta­tionen Für Prüfstellen Kunden Und Die Eigene Fertigung Mitarbeit In Kreativen Entwicklungsteams Selbstständige Erarbeitung Von Bedienungs- Und Montageanleitungen Ihr Profil: Ausbildung Als Technischer Zeichner Technischer Produktdesigner Oder Staatlich Geprüfter Techniker Mehrjährige Berufspraxis Idealerweise Verbunden Mit Erfahrung Im Umgang Mit Autodesk Acad Und Inventor Kenntnisse In Fem Und/oder Bim Sind Von Vorteil Teamplayer Mit Guten Kommunikativen Fähigkeiten Sowie Zielorientierter Systema­tischer Und Sorgfältiger Arbeitsweise Wenn Sie Sich Vor­stellen Können Teil Der Erfolgs­geschichte Eines Europäischen Markt­führers Zu Werden Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unser Personalmanagement Bei Der: Gmbh Weidehorst 28 32609 Hüllhorst E-mail: Bewerbung@-gruppede Www-gruppede Hüllhorst Niedersachsen Norddeutschland Technischer Designer Produktdesigner 2D 3D Konstrukteur Konstruktion Produktentwickler Entwicklung Bedienungsanleitung Montageanleitung Zeichnung Zeichner Bachelor Master Technische Dokumentation Produktdesign Produktentwicklung Technischer Produktdesigner (m/w) 2D-/3D-Konstruktionen Erstellung Von 2D- Und 3D-Konstruktionen In Der Produktentwicklung Ausarbeitung Der Technischen Dokumenta­tionen Für Prüfstellen Kunden Und Die Eigene Fertigung Mitarbeit In Kreativen Entwicklungsteams Hüllhorst

Sachbearbeiter (m/w) Montageabwicklung

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau

Technischer Produktdesigner (m/w) 2D-/3D-Konstruktionen

IT-Support-Spezialist (m/w/d)
   straight solutions GmbH (Unterföhring)

Schulbegleitung (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Auhof)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Geschäftsbereich Firmenkundenvertrieb
   Hansefit GmbH und Co. KG (Malstatt)